Mit gutem Beispiel voran. Webseite mit verbesserter Performance!

06/04/2017

Top Webseiten sind für Fotografen und Filmemacher ein Muss!

Wovon ich rede?

Von meiner Webseite natürlich. Der Anspruch den ich da habe, ist zugegebener Maßen nicht gerade klein.

Meine Meinung dazu: Kreative, professionelle Fotografen, Filmemacher und Webseiten für Filmproduktionen müssen mit gutem Beispiel voran gehen UND neben tollen Projektarbeiten auch mit Top Webseiten punkten.

Deshalb bin ich mit meinem Team ständig dabei, die Inhalte meiner Webseite zu optimieren und Fotos und Informationen immer aktuell zu halten. Meinen Kunden bringt das sehr oft neuen Input und neue Ideen was Fotoshootings, Teambilder und Präsentation des eigenen Unternehmens betrifft. Für jeden Kunden ein vielleicht ein Stück in eine neue Richtung. Vorallem was die Ladezeiten angeht sind viele Kunden immer wieder genervt... Das Problem haben wir im Griff. Siehe die Auswertung von Google Pagespeed.

In den kommenden Wochen werde ich noch auf weitere wichtige Faktoren einer guten Webseite eingehen. Die Internetpräsenz von Unternehmen hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Oder wo es sich meiner Meinung nach lohnt, beim Relaunch der Webseite zu investieren.

Erst mal danke an Maximilian Patzner, der mich mit viel Know-How bei der Umsetzung von technischen Verbesserungen an meiner Homepage unterstützt.

Sie brauchen aktuell oder in nächster Zeit neue Fotos für Ihre Webseite? Mitarbeiter
oder Teambilder?

Kontaktformular